Situation Black Friday Formula Wheel

Na , wie halt schom tausenmal hier gepostet eine ähnliche Situation.

Das Formula Wheel wurde am 24.11 bestellt, und ist bis heute nicht da. Einmal eine automatisch verschickte Mail das man vom Kaufvertrag zurücktreten kann da es irgendwann später geliefert wird, was ich nicht wollte. Das vieles da wohl schiefgelaufen ist habe ich Verständnis für, aber das man den Support nicht erreichen kann weder telefonisch noch per Mail, wie bei fast allen hier, wird denke ich langfristig Fanatec Schaden zuführen. Keine einzige Mail ist bis jetzt beantwortet worden und halt null Info wann es kommt. Im Status steht halt nur schon ewig Übergabe an Lager, aber keine Trackingnummer. 2 Monate jetzt schon bezahlt und null Info was denn jetzt weiter passiert. Warumm ist Fanatec nicht in der Lage weinstens einmal pro Woche ein Statement abzugeben wie es im Moment denn nun aussieht? Wirklich unfassbar

Comments

  • Hast du damals bei der Mail via Link angegeben das du warten möchtest bis das Lenkrad verfügbar ist?

    Da wurde ja von vornherein gesagt das einige Lenkräder im Januar ausgeliefert werden und der Rest irgendwann im März.

    Nicht Falsch verstehen ich möchte Fanatec hier keineswegs in Schutz nehmen! Ganz im gegenteil aber hier haben sie wenigstens klar und deutlich kommuniziert wie es weitergeht und denen die nicht warten wollen eine Stornierung und einen 25% Rabatt gewährt.

    Weniger wie auf dem Lenkrad angebot aber immerhin haben sie Stellung bezogen!

    Ich befinde mich aktuell in der selben Situation wie du.

    Lenkrad an BF bestellt und bezahlt....erstmal wie gewohnt war lange nichts zu hören und dann kam das gelaber mit der Fehlfunktion auf der Homepage... auf das Lenkrad werde ich warten.

    Ich habe jedoch vorhin meine DD+ Vorbestellung storniert da es mit diesem Haufen inkompetenter Leute keine Lust auf diese never ending story habe.


    English:

    Did you specify via link in the email that you wanted to wait until the steering wheel was available?

    It was said that some steering wheels would be delivered in January and the rest sometime in March.

    Don't get me wrong, I don't want to defend Fanatec here! Quite the opposite, but here they at least communicated clearly what was going on and gave those who didn't want to wait a cancellation and a 25% discount.

    Less than on the steering wheel offer but at least they have taken a stand!

    I am currently in the same situation as you.

    Steering wheel ordered and paid for by BF....first as usual nothing was heard for a long time and then came the chatter about the malfunction on the homepage... I'll wait for the steering wheel.

    However, I canceled my DD+ pre-order earlier today because I don't want this never-ending story with this bunch of incompetent people.

Sign In or Register to comment.