Butter bei die Fische

Hallo Fanatec,

ich schreibe hier auf Deutsch, da ich es schon ein bisschen frech finde, dass ein deutsches Unternehmen kein deutschsprachiges Forum anbietet.

Nun aber zu meinem eigentlichen anliegen. Was ist im Moment eigentlich los bei euch? Ankündigungen ohne Ende aber nichts ist lieferbar. Was ist mit dem QR2? Was kostet der, wann kommt der? Was ist mit euren tollen neuen Lenkrädern von BMW und Bentley, die sich vermutlich keiner leisten kann oder will. Ich weiß nicht wie viele es in meiner Situation gibt, aber ich wollte eigentlich zu einer DD upgraden, aber das ganze wurde durch euere "Salami Ankündigungen" verzögert da ich nicht weiß wie das künftige Portfolio von Fanatec aussieht. Außerdem ist im Moment das meiste nur vorbestellbar. Ich würde mir eine Roadmap wünschen, damit man als Kunde weiß woran man ist. Denn die Konkurrenzprodukte sind auch reizvoll und vor allem verfügbar!

Also, zeigt mal her was ihr noch so vorhabt, damit man mit euch planen kann.

Denn wie heißt es so schön. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Comments

  • Hallo Matthias

    Ich finde es sehr gut das Du hier auf Deutsch schreibst !! Ich bin 56 Jahre alt und möchte nicht dauernd Google zum übersetzen nehmen. Ich verstehe ja das Englisch die Weltsprache ist, aber so wie Du schreibst sollte ein Deutsches Unternehmen zumindestens auch ein deutschsprachiges Forum anbieten für die Kunden die der englischen Sprache nicht so mächtig sind !! Ich hoffe es kommen noch viel andere Kunden dazu !!

  • Dem schließe ich mich an.

    Es gibt jede Menge an Kategorien und da dürfte ne Deutschsprachige im Prinzip kein Problem sein.

  • International agierendes Unternehmen, da muss man nicht wirklich ne eigene Kategorie für die 5 Leute machen, die sich weigern auf englisch zu schreiben.


    Es ist ganz klar als englischsprachiges Forum deklariert.

  • Ist schon klar Kundenorientierung und Service kann sich heutzutag auch keiner mehr leisten. Da muss man als Kunde schon froh sein, wenn die Community die Landessprache spricht.

    Mir ging es aber auch in erster Line nicht um die Sprache, sondern um was anders.

  • Well let me help you a bit.

    Actual Fanatec personnel is not monitoring the forum (except 1 or 2).

    In the forums most of the solutions are being given either from beta testers or simple users.

    The vast majority of users don't speak German hence English is the preferred language.

    So you ask something in English you have more people to help you in their free time to help you.

Sign In or Register to comment.