Podium Racing Wheel F1 auch für XBox X/S?

Hallo,


ist das Wheel durch die Kennzeichnung XBOX Ready auch für die neuen XBOX X/S Kompatibel?

In der Beschreibung unter Plattform steht PC, PS4, XBox One Ready.


Das gleiche steht aber auch bei dem GT DD Pro.

Aktuell habe ich eine PS5 aber was ist wenn ich mal die Plattform wechseln möchte, was wäre dann besser Podium Wheel F1 oder GT DD Pro.

Das Podium habe ich schon zu hause aber ich könnte es noch gegen ein GT DD Pro umtauschen!

Bitte um Unterstützung danke!


lg

Herbert

Comments

  • Out of the box: nein.

    Du musst ein xbox kompatibles Lenkrad (wie bspw das rote Formula v2.5X) aufstecken, um die Base dann auch an der Xbox betreiben zu können.

    PS: bitte entsprechend den Forum Regeln in Englisch weiter posten ;)

Sign In or Register to comment.