Bmw Lenkkranz gebrochen

Hallo,

ich wollte nur mal wissen ob es schonmal jemandem passiert ist dass der Lenkkranz gebrochen ist.

Ich habe mir am 29.01.2021 das BMW GT2 Rim mit der DD1 Base gekauft. Bis jetzt zu 100% prozent zufrieden und seitdem mehr oder weniger jeden Tag im Rig gesessen. Jedoch ist heute was kurioses passiert. Ich war auf dem Nürburgring unterwegs und kam in T1 in starkes übersteuern und beim Gegenlenken (mit Umgreifen) ist der Lenkkranz an der 3 Uhr Position abgebrochen. Habe gegoogelt und dazu nur einen Post aus 2018 gefunden. Habe bereits mit dem Support telefoniert und schicke das Rim die Tage ein. Und um manchen vorzugreifen, ich habe mich nicht beim aus und einsteigen am Rim abgestützt oder aus dem Rig gezogen. Nehme es nach jeder Fahrt ab und steige aus, ist ja schließlich ein teurer Spaß und mein Heiligtum. Lange Rede kurzer Sinn. :D Gibt es ähnliche Fälle?

im Anhang ein Foto meiner ACC-FFB Settings und ein Video vom Schaden.


Sign In or Register to comment.