CSL Elite Base V1.1 PS4 USB Port Defekt

Guten Tag,

Ich habe mich am Dienstag den 10.05.22 an den Support über mein Kundenkonto gewendet. Meine Wheelbase ist defekt (USB Port gebrochen und liegt lose im Gehäuse rum ) . Ich habe die Wheelbase nicht direkt über Fanatec erworben sondern Geschenkt bekommen. Ich würde trotz allem gerne meine Base über Fanatec rep. lassen , doch leider meldet sich keiner. Die Service Hotline ist momentan nicht aktiv, und ich weiss nicht wo ich noch um hilfe fragen kann. Gerne würde ich meine Base so schnell wie möglich zurück bekommen um in den F1 ligabetrieb zurück zu kehren.

meine Request und CRM nummer

Request Received 174205 CRM:000000700333363


MFK

Lukas.K

Comments

  • Current Response times of the support are 2-3 weeks, so all you can do is wait for an answer in the next weeks.

Sign In or Register to comment.