GT DD Pro 8nm kaputt

Nicht einmal eine Stunde gespielt (die Lieferung kam am Vortag erst an), hat sich die Wheel Base plötzlich abgeschalten. Außerdem war ein leichter Brandgeruch wahrnehmbar und auf der Rückseite war die Base heiß.

Nach Abkühlung nochmals probiert diese einzuschalten -> ging nicht mehr :(((

Ihr könnt euch vorstellen das ich ziemlich frustriert jetzt bin, aber ich bin mal gespannt wie schnell der Support reagiert und /ob der Austausch einfach vonstatten geht.

Comments

  • Absolutely the same situation with me. See my post: https://forum.fanatec.com/discussion/26483/gt-dd-pro-boost-kit-8nm-gets-extremely-hot#latest

    Obviously there is some problem with those Chinese Boost kits. :(

  • Wie ist es ausgegangen? Welches Erfahrungen gibt es mit dem Service ?

    Bei mir ist es das gleiche Schadensbild.

    Geliefert wurde meine Konfiguratuion am 22.09.2022

  • Selbe Problem, 4 std gefahren dann ging es aus und es kam qualm aus der base oben raus. Roch wie als wenn man Lötet oder wie verbrannter Plastik.... unglaublich. Und ich erzähle überall rum Fanatec beste vom besten ....

  • Habe das identische Problem, nach ca. 2 Std Betriebszeit (erste Inbetriebnahme) hat sich die Wheelbase abgeschaltet, leichter Geruch nach verbrannter Elektronik und auf der Rückseite heiß.

    Geliefert: 04.10.


    Sehr ärgerlich das ganze. Gibt es Infos bzgl Support ?


  • Hast du über den Support was erreichen können?

    Lieferung war bei mir am 05.10. Zwei Tage später war das Gerät nach 1h spielen bereits mit gleichen Fehlerbild ausgegangen. Rückseite war extrem warm, leichter Brandgeruch war bemerkbar und man kann die Base nicht mehr verbinden.

    Für 800€ ist es traurig und frustrierend. Der Support hat sich mit mehreren Fragen auf das Ticket geantwortet. Nach meiner Antwort habe ich nichts mehr gehört. Laut Forum und Internet ist der Fehler bei mehreren aufgetreten und bekannt.

Sign In or Register to comment.