CSL Universal Hub Schaltwippe setzt immer häufiger aus.

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob die Schaltwippen des CSL Universal Hub öfter Probleme machen und ob es dafür eine Lösung gibt das Problem eventuell selbst zu beheben?

Bei meinem CSL Universal Hub ging nach ein paar Std. die rechte Schaltwippe nicht mehr ordnungsgemäß. Es ist also nicht mehr möglich normal mit manueller Schaltung zu fahren.

Ich habe den Hub an Fanatec zurückgeschickt und dort sofort Hilfe bekommen trotzdem frage ich mich was wenn der gleiche Fehler nach Erhalt wieder auftritt?

wäre über Erfahrungsberichte von euch sehr dankbar!

Comments

  • Ich habe den CSL Universal Hub zurückbekommen. Fanatec ist hier wirklich schnell gewesen großes Lob dafür. Leider funktionieren die Schaltwippen nach kurzer Einsatzzeit wieder nicht richtig. Schade Schade! Hat jemand die gleiche Erfahrung mit dem CSL Universal Hub gemacht? Ich wäre über jedes Kommentar dankbar!

Sign In or Register to comment.