Porsche 918 rsr Lenkrad wird bei gt7 in nicht angezeigt

Ich fahre das Porsche 918 rsr Lenkrad auf der dd2pro gt, leider wird das Lenkrad in der Controller-Übersicht nicht angezeigt. Somit kann ich die Tasten-Belegung nicht ändern und hab keinen Zugriff auf das Mfd. Kann da jemand helfen? Sonst funktioniert es einwandfrei.

gruss Abudevil

Comments

  • Geht auch nicht mit deinem Lenkrad. Nur die bei gta 7 aufgeführten Lenkräder funktionieren mit der Belegung.

  • Danke für die Antwort.

    Ich hab gerade den kompatilitätsmodus ausprobiert, da geht das dann auf dem p1-lenkrad

  • Hi

    Ich fahre auch mit dem 918 auf der Ps4 im PS Modus. Ich hab mir das MFD Menü einfach auf die Richtungstasten gelegt, in der Fanatec DD PRO Maske in Gt7, dann kannst du das MFD Menü mit dem linken Stick bedienen.

    Mit freundlichen Grüßen


Sign In or Register to comment.