Qr1 lite is holding back my whole order

I ordered the fantec McLaren bundle but wasn’t told that the qr1 lite was out of stock I have waited 3 weeks to have to find this out on my own and now customer support has been compleatly useless what can I do other that wait till march 21 when the qr1 lite is back in stock.

Comments

  • 21 or 26 ?

  • cancel your order and order the bundle with CS qr1. QR1 lite didn´t stand 8nm over a long time. i would invest 45 euros, or better i have. I bought the McLaren wheel with qr1 lite and have disconects. This was 2 years ago. then i bought a or1 and never have issues. and the qr1 lite give you not a good feeling compared to the Cs Qr1.

  • I was originally going to do that but it has been processed and set to handover to warehouse so it won’t let me cancel unless I am missing something

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 6

    Doch das geht mail schreiben mit Storno dann wird sich dein Status ändern von Übergabe an das Lager zu Bestellung wurde storniert ändern.



    Bei mit noch schöner 31.1.2024 bestellt.

    qr1leicht 21mär.

    5.2.2024 würde einfach in meiner Bestellung das Datum geändert auf 26mär

    Ich storniert weil ich auch was weis kommt unten in dick.

    Gelt zurückbekommenen neu bestellt mit den anderen Einstellungen.

    Da hab ich mich auch mal vertanen und bei der 2ten ne Falsche tischklemme bestellt.


    Noch mal storniert und neu bestellt.


    Und jetzt kommt der Hammer

    Habe jetzt bei dem CSL Lenkrad P1 V2 das QR1 komplett nicht mitbestellt. Kein der qr1-2.

    Das geht seit 1.2.2024 mit dem CSL Lenkrad P1 V2 und seit 5.2.2024 mit dem CSL Steering Wheel BMW.


    Hab es nicht mitbestellt und bekomme es doch QR1 Lite Wheel-Side (vorinstalliert) nur bei den genannten Wheels.

    Oder ich bekomme jetzt ein Bündel ohne qr1leicht. gar kein


    Warum geht das nicht bei allen Lenkräder wenn eh schon eins hast.

    Oder sie nicht da sind.


    Schreibe noch wie es weiter geht alles wegen QR QR BF und Leute die keine Wahl hatten qr abzuwählen

  • Bei den Mc Laren Wheel oder WRC Wheel wählen viele auch den CS QR1. Deswegen ist es da nicht sinnvoll den QR1 lite da vorzuinstallieren.

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 7

    Es geht darum überhaut kein mit zu bestellen.

    Wegen Verfügbarkeit . Bestellzurückhaltung Ungewissheit


    Bis vor kurzen und nur bei denn beiden kann man es jetzt, keinen Anschluss zu bestellen.

    Deswegen muss ich es stornieren weil mir alle sagen ich muss bis 21 jetzt sogar 26 ,was kommt dann unbestimmt.


    Jetzt hab ich eine Bestellung aufgeben wo alles verfügbar ist na ja vielleicht ist.


    Und ich nicht in der warte falle lande das dir nicht mal einer sagt das Mann da drin ist, haben andere geschrieben

    Bündel 1bmw Ready Set storniert da warten bis 21 mär

    Bündel 1 CSL DD READY2RACE jetzt vielleicht nicht mehr warten LOL


    Danke für die weiteren Infos

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 7

    Sorry für Nester Post ging nicht mehr weg.


    Bündel 1 CSL DD READY2RACE


    In der Bestellung alles verfügbar. Zumindest bis jetzt.

    20 gespart plus iRacer mitbestellt hatte alles auch sein gutes


    Der ganze Wirrwarr warte gern aber nicht wenn es nicht sein muss.

    Möchte auch kein ärgern auch nicht mit der Firma


    Kann mir nur denn qr1l leisten.

    Danke das es so preiswert ist.

    Möchte nur meine Erfragungen ´teilen

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 7

    Hello again.

    I'm in the mood for the forum at the moment and wanted to give a few suggestions and tips.


    Example.

    If I expand the tank (storage) of a car (company xy), it doesn't make the car (company yx) any faster.

    If I repaint the paint (website) or completely repaint it, it doesn't make my car (company yx) any faster.


    That's what I see and feel right now, new location, probably new website soon, but the reason is the same. Waiting and delivery problems.


    Please start somewhere else, your approaches are not the best and not wise.

    People say it, write to you, give you tips and improvements.



    Please stop (handover to warehouse. Order status). Abusing it as a waiting status is not right.

    When it's time to hand over to the warehouse, everything has to be ready and available.


    Thank you please change the right approaches to improve the lousy one that has supposedly been going on for years.

  • Not sure you saw this but wrote an update on my order. I chose overnight and got my stuff the following afternoon


    https://forum.fanatec.com/discussion/30011/charge-back-completed-and-re-ordered-without-qr1-lite#latest

  • Nice genau so mache ich es auch.

    Aber bekomme denn betrag von der stornierten Bestellung nicht zurück.

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 9

    Bitte schicken Sie mir endlich meinen Betrag zurück von Bestellnummer 1913277

    Damit ich meine Vorkassen, kann alles immer noch verfügbare Bestellung bezahlen, und es endlich weiter geht.


    Ist das letzte mal hin und her danach geht es bei mir auch nicht mehr und ich muss alles abrechen und mich woanders umsehen


    Danke

Sign In or Register to comment.