Ready2Race Bundle QR1 Lite nicht lieferbar (erst am 26.3)
Hallo,
Ich habe mir heute das Ready2Race Bundle bestellt und dort stand 4-7 Werktage Lieferzeit. Soweit so gut und direkt bestellt. Nur leider kriege ich direkt im Anschluss der Bestellung die Mail, dass das QR1 Lite nicht lieferbar sei und vor dem 26.3 nicht versand werden könne. Das Problem ist, dass das QR1 Lite am Lenkrad P1 V2 vorinstalliert ist.
1. Wurde mir das vor der Bestellung nicht angezeigt und 2. habe ich die Bestellung nun storniert.
Jetzt stellt sich mir die Frage, könnte ich das QR1Lite auf das QR2 Lite upgraden lassen, das heisst einfach in Warenkorb packen, mitbestellen und hoffen das die Bestellung früher geliefert wird?
ich bin echt ratlos, wäre über jede Hilfe dankbar.
lg
Comments
Du meinst ungefähr so?
Der Preis erhöht sich dann um den QR2 Lite ~60€.
Ob dadurch jetzt aber das Lenkrad ohne QR1 bereitgestellt werden kann, ist nicht ersichtlich. Irgendwie - so berichten es andere hier im Forum - wird der QR1 nämlich immer mit dazu gepackt…
Vielleicht klappt es aber. Dann fehlt dir aber der richtige Anschluss an der Wheel Base. Das kostet nochmal 70€ im Sonderangebot während des Bestellvorgangs und du bist bei 130€ mehr als das Bundle kosten würde.
Du könntest stattdessen das Lenkrad auf QR1 umrüsten.
Einen gebrauchten QR1 (nicht Lite) könnte ich dir für 25€ verkaufen, da ich komplett auf QR2 umgerüstet habe und noch 2 QR1 in schwarz sowie einen vom Formula Lenkrad in Rot habe. Dann landest du aber insgesamt auch bei 85€ Aufpreis ggü. des regulären Bundle Preises
CSL Lenkrad P1 V2
CSL Steering Wheel BMW
nur bei denn beiden geht es qr1l abwählen und Wirt in der Bestellung nicht angezeigt.
und doch habe ich es
genial jetzt bekommst beide qr1l am Lenkrad
und QR2L
Ja es ist mit in der verpackung und fanatec hatt es geändert und genau da
CSL Lenkrad P1 V2 01.02.2024 Einen tag vorher stand da erst am 7ten
01.02.2024 ging es verfügbar und es geht es in denn waren Kobe zu legen ohne ein qr.
CSL Steering Wheel BMW 05.02.2024 qr x drucken im Korb kein qr gelistet aber dran
das soll bei denn schon immer so sein aber erst da nicht mehr in er liste.
Und sag denn Leuten die qr1l zusätzlich gekauft haben und es ei glich gar nicht benutzen und
Profit daraus machen. 30mücken
Und es ging so weit das Leute vor denn daten eins gekauft hatten obwohl fanatec es nicht auf Lager hatte es aber auf der Seite stand.
Und immer noch warten und nicht wissen wann es kommt da bei irrer Bestellung alles auf Lager war aber eben nur auf der Seite nicht im Lager.
Geht das auch auf deutsch? - absolut unverständliches Gebrabbel.....
Genau genommen darf hier nur in Englisch gepostet werden ;)
Ich versuche Leuten zu helfen. Ja in meiner Sprache
Mals so ne frage?
Wie viele Leute habe ihr mit eueren aussagenden geholfen.
Ich mit meinen schleichenden deutsche schächte Rechtschreibung schon mehr als 2.
vielen Dank erstmal. Ich würde dann direkt auf QR2 umsteigen, da ich dann "nur" 100€ draufzahlen müsste. Ich kriege aber leider keine Antwort vom Fanatec Support.
Das QR1 Lite wird mir so oder so nicht in der Bestellung angezeigt, aber ich habe Zweifel da das QR1 Lite am Lenkrad vorinstalliert ist und es sozusagen nicht vor dem 26.3 geliefert werden kann... oder verstehe ich das falsch ?
so war meine Bestellung, welche ich paar Stunden danach storniert habe. Hätte ich die Bestellung einfach durchgehen lassen sollen und betrifft es mich überhaupt?
- unten rechts steht das mit QR1 Lite usw.
so wäre meine Bestellung jetzt eigentlich. Warte nur auf eine Antwort von Fanatec. (Das Boostkit und ein QR2 habe ich Zuhause liegen, müsste die Lite dann verkaufen).
Die einzige Möglichkeit ist auf ein Wheel ohne vorinstallierten QE1 lite zu wechseln. Es ist nicht möglich das P1 und BMW ohne den QR1 lite zu bestellen, da das in einer Packung ist (vorinstalliert). Nächste Alternative wäre ein Wheel für 199 Euro, was die Kosten dann auf 640 Euro steigern würde. Dafür hättest du aber bessere Qualität und du zahlst für den CSL universal adapter auch nur die Hälfte in Verbindung mit einem Rim deiner Wahl.
Hmm, finde das echt schade von Fanatec - man wartet solange auf eine Antwort. Ich warte dann erstmal ab, vielleicht kommt eine Nachricht in den nächsten Tagen oder Wochen... oder ich bestelle es jetzt in der Hoffnung es kommt früher. Die Info bezieht sich glaube auch eher auf Leute, welche sich seperat einen mit dazubestellt haben (vermute ich zumindest).
Ich war/ bin doch auf DEINER Seite 😅
Der Fanatec Support hat gerade alle Hände voll zu tun. Erwarte keine Antwort in weniger als 4 Wochen. Vermutlich mehr
Toll...
Meinst du ich soll es einfach bestellen?
26.3. ist ja eine akzeptable Wartezeit
So da der 26.03 aber vorbei ist und ich meine Ware noch immer nicht habe Gran Turismo DD set für ps5 wo liegt es nun dran das es nicht verschickt wird
Ich warte auch noch auf meine Bestellung :/ 1957742 Wann kommt das endlich!