Clubsport V3 Pedale bremst aber Fahrzeuge rutschen ständig

edited March 5 in Gran Turismo

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es eine lösung gibt für mein Problem oder ob jemand auch ständig dieses Gefühl hat beim anbremsen auf GT7? Ich habe ständig das gefühl das vorallem bei Gr.3 Fahrzeuge das Fahrzeug ständig beim anbremsen rutscht! Auch die Bremsanzeige also der Balken ist überwiegend rot also würde nur das ABS eingreifen aber das Fahrzeug rutscht ständig weg.. Liegt ein Problem bei den Pedalen? Oder gibt es ein Setting was mir evtl. ein besseres Fahrgefühl geben könnte? Kalibriert und eingestellt wurde immer alles mit grosser genauigkeit von mir.

Comments

  • Are u sure that the car has ABS? Sounds like tire lockup.

    I guess this is not a problem caused by your pedals.

    You can try to raise up the Brakeforce (BRF) in the Tuning Menue. A Lot of People use Values

    up to 85% so they are able to drive without ABS and control the brake perfectly just by the higher

    brakeforce.

    Just give it a try.

  • Ja ich bin sicher das ABS aktiv ist und das Fahrgefühl beim Anbremsen ist schlecht weil das Fahrzeug eher dafür tendiert zu rutschen. Dieses Problem habe ich schon seit einer langen Zeit.

    Nun habe ich das ABS auf leicht eingestellt und die Bremstärke (BRF) auf 95% eingestellt und es ist schon wesentlich besser. Danke für den Tip!

    So lässt sich nun das Fahrzeug besser abbremsen.

Sign In or Register to comment.