ClubSport DD Table Clamp Ist das ne Klemme Fragen und Verbesserung Vorschläge und Gute Worte.

Danke für die super Feste und in der Gebraus Anleitung falsch montierte Tischklemme.


Ich habe sie mit denn beiden Löschern hinten aber bei nur unten befestigt.

Damit das Lenkrad näher am Tisch ist.

Wirt in der Anleitung rot Markiert!?????

Warum???


Denn Winkel muss ich noch finden.

Frage: Wozu ist der Winkel nötig?

Frage : Wie muss der Winkel sein?


Mann ist das eine söhne Tischklemme, hält bomben fest.


Danke Fanatec

Jetzt fühle ich mich wie im Auto! An meinen geilen spiele Tisch!

Nur sehr teuer.

ClubSport ClubSport

ClubSport DD Table Clamp

Comments

  • hoffe das du ein stabilen Tisch hast, denn selbst 8nM sind schon viel. Den Winkel kannst du einstellen wie du willst. kommt auf deine Sitzposition an, aber mehr als 15 Grad würde ich nicht machen

    I hope you have a stable table, because even 8nM is a lot. You can adjust the angle however you want. Depends on your sitting position, but I wouldn't do more than 15 degrees

  • Bei der anderen klemme hatte ich das Gefühl das die ganze klemme bricht aber die.

    Kein zucken kein mucken auch bei sehr starken FFB

  • Last Update

    Seit ich die ClubSport DD Tischklemme habe kamm mir das spiel immer mehr entgegen! (QR1L Problem)

    Das Lenkrade kippelte immer 1mm na links und rechts.(QR1L Problem)

    Das mehrt Mann erst wenn Mann die Sache richtig verschraubt so wie ich mit meiner ClubSport DD Tischklemme

    Base Nut

    QR1L Zapfen


    Habe an der Nut die leider 1mm oder sogar kleiner zu groß ist.

    Gummi artiges Klebeband an den Seiten der Nut geklebt.

    2 pro Seite bei 1 war noch spiel


    Jetzt habe ich kein spiel mehr und es ist alles fest.

    Jetzt kommen die Effekte top rüber nicht wackelt mehr kein spiel.

    QR1L Problem

Sign In or Register to comment.